NEUES AUS DER RADIOBRANCHE

Wie Radiowerbung am besten im Kopf bleibt

Wie Radiowerbung am besten im Kopf bleibt

"Geht ins Ohr - Bleibt im Kopf" lautet der Slogan der bekannten Gattungskampagne der Radiozentrale. Der Frankfurter Audiovermarkter AS&S Radio hat nun genauer untersucht, wie Radiowerbung auch nachhaltig im Kopf bleibt und damit entsprechend wirken kann....

read more
Radio und Auto bilden nach wie vor ein Dreamteam

Radio und Auto bilden nach wie vor ein Dreamteam

Radio und Auto bilden nach wie vor ein Dreamteam Einsteigen, Radio an. Diese Abfolge ist bei einem Großteil der Autofahrer der Automatismus – und das wird trotz Spotify und Co vermutlich so bleiben. Dies legen jedenfalls aktuelle Studien nahe, die im Rahmen des...

read more
AZ Medien geben Radio-Konzessionen zurück

AZ Medien geben Radio-Konzessionen zurück

AZ Medien geben Radio-Konzessionen zurück Die beiden Sender Radio Argovia und Radio 24 geben ihre Konzessionen per 1. Juli zurück. Dies eröffne «mehr inhaltliche Freiheiten» und «birgt Potentiale bei der Zusammenarbeit mit anderen Sendern», schreibt AZ Medien am...

read more

ANALYSIEREN, PLANEN UND BUCHEN


Mit Ihren Vorgaben und Möglichkeiten analysieren und planen wir Ihre Radiokampagne. Mittels RadioControlManager berechnen wir die Leistungswerte; ausgerichtet auf die von Ihnen gewählte Zielgruppe.
Langjährige Erfahrung, Kreativität und Bauchgefühl garantieren eine optimale Buchung Ihrer Radiowerbung. Selbstverständlich zum besten Preis-/Leistungsverhältnis und ohne Honorare und Gebühren.

SENDER

TARIFBLATT

PDF DOWNLOAD

Tarif

HÖRERZAHLEN

Die aktuellen Hörerzahlen werden von Mediapulse erhoben und publiziert.
Die offiziellen PDFs können Sie hier herunterladen:

BRIEFINGSFORMULAR

 

Hier finden Sie unser Briefingsformular. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen sind wir Ihnen gerne behilflich.

 

Briefingsformular downloaden