NEUES AUS DER RADIOBRANCHE
Wie Radiowerbung am besten im Kopf bleibt
"Geht ins Ohr - Bleibt im Kopf" lautet der Slogan der bekannten Gattungskampagne der Radiozentrale. Der Frankfurter Audiovermarkter AS&S Radio hat nun genauer untersucht, wie Radiowerbung auch nachhaltig im Kopf bleibt und damit entsprechend wirken kann....
Radio und Auto bilden nach wie vor ein Dreamteam
Radio und Auto bilden nach wie vor ein Dreamteam Einsteigen, Radio an. Diese Abfolge ist bei einem Großteil der Autofahrer der Automatismus – und das wird trotz Spotify und Co vermutlich so bleiben. Dies legen jedenfalls aktuelle Studien nahe, die im Rahmen des...
AZ Medien geben Radio-Konzessionen zurück
AZ Medien geben Radio-Konzessionen zurück Die beiden Sender Radio Argovia und Radio 24 geben ihre Konzessionen per 1. Juli zurück. Dies eröffne «mehr inhaltliche Freiheiten» und «birgt Potentiale bei der Zusammenarbeit mit anderen Sendern», schreibt AZ Medien am...
ANALYSIEREN, PLANEN UND BUCHEN
Mit Ihren Vorgaben und Möglichkeiten analysieren und planen wir Ihre Radiokampagne. Mittels RadioControlManager berechnen wir die Leistungswerte; ausgerichtet auf die von Ihnen gewählte Zielgruppe.
Langjährige Erfahrung, Kreativität und Bauchgefühl garantieren eine optimale Buchung Ihrer Radiowerbung. Selbstverständlich zum besten Preis-/Leistungsverhältnis und ohne Honorare und Gebühren.
HÖRERZAHLEN
Die aktuellen Hörerzahlen werden von Mediapulse erhoben und publiziert.
Die offiziellen PDFs können Sie hier herunterladen:
BRIEFINGSFORMULAR
Hier finden Sie unser Briefingsformular. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen sind wir Ihnen gerne behilflich.