Below The Line auffallen

Die Rede ist von Sonderwerbeformaten, die Ihre Zielgruppe mit einer kreativen Idee gezielt ansprechen und nachhaltig beeindrucken. Sie sind innovativ, unkonventionell und gehen über herkömmliche Anzeigen und Spots hinaus. Und genau diese Originalität bleibt haften! Gemeinsam mit verschiedenen Partnern in der ganzen Schweiz arbeiten wir spannende, ungesehene Formate für Sie aus, die nicht nur begeistern, sondern auch berühren – damit Ihre Marke positiv im Gedächtnis bleibt.

Decathlon auf den Strassen von Basel

In Zusammenarbeit mit Decathlon Sports Switzerland SA hatten wir die Möglichkeit, eine Werbeaktion mithilfe von Adbikes in der belebten Innenstadt von Basel umzusetzen.

In Schweizer Innenstädten sind Werberichtlinien oft sehr restriktiv, was das Plakatieren schwierig macht und im schlimmsten Fall sogar untersagt. Adbikes eröffnen Werbetreibenden eine neue, aufregende Möglichkeit und sind zudem attraktiv für potenzielle Betrachter.

Die Kampagne fand an einem Samstag statt, an dem mehrere Fahrräder mit Anhängern und Postern den gesamten Tag über in Aktion waren.

 

Projektdetails

Kunde: Decathlon Basel
Verantwortlich bei Decathlon Basel: Patrick Lemblé
Medienträger: AdBike
Werbemittel: Poster
Planung und Umsetzung: The Cover Media AG, Kulturbox

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?