Out Of Home

OOH-Werbung nutzt physische Medien wie Plakatwände, Werbetafeln und digitale Screens überall dort, wo Menschen unterwegs sind – dazu zählen der öffentliche Nahverkehr, gut besuchte Plätze, Bahnhöfe, Strassenzüge oder öffentliche Einrichtungen. Auch bei OOH-Massnahmen ist der wichtigste Faktor die genaue Kenntnis Ihrer Zielgruppe.

Dank ausführlichen demografischen Analysen und Standortinformationen unserer Partnerfirmen haben wir die Möglichkeit, Werbemassnahmen zu entwickeln, die genau dort stattfinden, wo Ihre Zielgruppe sich in ihrem Alltag bewegt. Denn nur wenn Ihre Botschaft bei den richtigen Menschen ankommt, wird aus einer Kampagne eine erfolgreiche Marketingaktion.

Decathlon auf den Strassen von Basel

Seit 2018 ist der weltgrösste Sportfachhandel in der Schweiz anzutreffen. Mit über 70 verschiedenen Sportarten verfügt Decathlon über ein breites und tiefes Sortiment. Die regionale Geschäftsleitung wollte sich gegenüber den Mitbewerbern abheben und hat sich in Zusammenarbeit mit Cover Media für das attraktive Werbemittel entschieden. Innerhalb von einer Woche wurde der 10 Sekunden Clip über sieben tausendmal ausgestrahlt.

 

Projektdetails

Kunde: Decathlon Basel
Verantwortlich bei Decathlon Basel: Patrick Lemblé
Medienträger: ePanels
Werbemittel: Video
Planung und Umsetzung: The Cover Media AG

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?