Print

Auch im digitalen Zeitalter ist und bleiben Printmedien eine wichtige und effektive Möglichkeit, Zielgruppen zu erreichen und eine nachhaltige Verbindung aufzubauen. Da sie in gedruckter, also «handfester» Form vorliegen, vermitteln sie Vertrauenswürdigkeit und werden als seriös und verlässlich wahrgenommen – ein Wert, der im Zeitalter der «Fake-News« nicht zu unterschätzen ist.

Auch beim gedruckten Werbemittel können wir Ihnen viele Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie Ihre Zielgruppe mit wenig Streuverlust erreichen können. So bieten zum Beispiel lokale Zeitungen und Zeitschriften eine optimale Reichweite in einer bestimmten geografischen Region, während spezialisierte Magazine eine engagierte Nische ansprechen. Gerne stehen wir Ihnen bei der genauen Analyse Ihrer Zielgruppe zur Seite.

Von Print zu digital: Mithilfe von QR-Codes können Sie potenziellen Kundinnen und Kunden den Weg in Ihre digitale Welt erleichtern und sie dort mit gezielten Massnahmen zu einer Kontaktaufnahme oder einem Kauf motivieren.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen?