NEUES AUS DER RADIOBRANCHE
Out-of-Home floriert, Radiowerbung erweist sich als krisensicher
Sommerloch und Corona - keine gute Vorzeichen für die Werbemarktzahlen des Monats Juli. Zumindest Out-of-Home floriert weiter und legt kräftig zu. Dies zeigt der aktuelle Werbemarkt Trend-Report von Media Focus. Auch vor diesem aussergewöhnlichen Jahr macht das...
Wer tagesaktuell informiert sein will, hört Radio. Besonders jetzt.
In der herrschenden Krisensituation ist das Bedürfnis nach möglichst aktuellen, glaubwürdigen Informationen extrem hoch. Entsprechend steigt auch die Nutzung des reichweitenstarken Massenmediums Radio noch weiter an. Wenn es um tagesaktuelle Informationen geht,...
UKW-Abschaltung: DAB+ erstmals «meist genutzter Verbreitungsweg»
Umstrittener UKW-Countdown: DAB+ ist mit 37% zum ersten Mal seit Beginn der Erhebungen 2015 der «meist genutzte Empfangsweg», zumindest schweizweit... Nur noch 32 von 100 Radio-Minuten werden heute über UKW empfangen, sagt der neuste Bakom-Bericht. Tapfer hält sich...
ANALYSIEREN, PLANEN UND BUCHEN
Mit Ihren Vorgaben und Möglichkeiten analysieren und planen wir Ihre Radiokampagne. Mittels RadioControlManager berechnen wir die Leistungswerte; ausgerichtet auf die von Ihnen gewählte Zielgruppe.
Langjährige Erfahrung, Kreativität und Bauchgefühl garantieren eine optimale Buchung Ihrer Radiowerbung. Selbstverständlich zum besten Preis-/Leistungsverhältnis und ohne Honorare und Gebühren.
HÖRERZAHLEN
Die aktuellen Hörerzahlen werden von Mediapulse erhoben und publiziert.
Die offiziellen PDFs können Sie hier herunterladen:
BRIEFINGSFORMULAR
Hier finden Sie unser Briefingsformular. Bei Fragen oder sonstigen Anliegen sind wir Ihnen gerne behilflich.