COOP – GRILLKAMPAGNE

Sommerzeit ist Grillzeit. Coop hat sich in den letzten Jahren intensiv mit dem Thema Grillieren beschäftigt. Neben vielen Aktivitäten rund um den POS liess Coop verschiedene TV- und Webfilme produzieren. Unter dem Motto „Tsch Tsch“  vertonte die Cover Media die jeweilige Imagekampagne sowie die wöchentlichen Aktionen in allen drei Landessprachen.

Neben der jährlich neu konzipierten Grillkampagne vertont Cover Media ausserdem sämtliche am TV ausgestrahlten Wochenangebote von Coop, sowie alle POS Instore-Spots, die schweizweit in den Coop-Filialen zum Einsatz kommen.

User Job: Stimmencasting, Sprachaufnahmen, Mischung

Kunde: Coop Genossenschaft
Agentur: Contexta AG /
Valencia Kommunikation AG
Produktion: Stories AG
Musik: HitMill AG

Französisch

Italienisch

Gefällt Ihnen was Sie hören?