20 Jahre und jetzt jünger.

Ein neuer Auftritt für die Cover Media.

Pünktlich zum 20jährigen Bestehen und zur Auffrischung der Geschäftsleitung durch Michel Zürcher und Stefan Sommerhalder, wurde es auch Zeit für einen Relaunch des gesamten Unternehmensauftritts. In Zusammenarbeit mit kreisvier communications entstand eine modernere Version des Firmenlogos, die passende Corporate Identity und ein neues Kampagnenkonzept für Print- und Onlinemedien.

Basierend auf dem seit nunmehr 20 Jahre bestehenden Auftritt wurde das Logo inhaltlich wie optisch überarbeitet. Der Artikel „The“ durfte dabei ersatzlos gestrichen werden, was eine kompakte, zeitgemässe Gestaltung ermöglichte.

Das Kampagnenkonzept vereint in verschiedenen Motiven die drei Dienstleistungsfelder der Cover Media: Film, Ton und Radiovermarktung. Als verbindendes Element der drei Bereiche ist in jedem Motiv das Kabel als Geschichtentransporter im Fokus. Je nach Dienstleistungssektor wird das Kabel durch die relevanten Geräte ergänzt. Als Abbinder wird jeweils das ganze Spektrum der Cover Media genannt.

Das Logo, die CI und die Kampagne sind ab sofort im Einsatz.