AUFGEDECKT! COOP BAU+HOBBY

Aufgedeckt: so kommen alle zum Bio-Garten.

Ein Visual-Spot für die Bio-Setzlinge und Bio-Samen von Coop Bau+Hobby.  

Im Rahmen der Frühlingskampagne von Coop Bau+Hobby realisierte Cover Media einen neuen Werbespot für den nachhaltigen Schweizer Baumarkt. Im Zentrum steht der Kräuter- und Gemüsegarten mit Setzlingen und Samen nach Bio-Standard. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur finalen Mischung entstand der ganze Film in den Räumen der Cover Media in der Güterstrasse. Der Stop-Motion-Film soll auf spielerische Weise Lust aufs Heimgärtnern machen und ist ab sofort im Einsatz.

Kunde: Coop Bau+Hobby 

Verantwortlich bei Coop Bau+Hobby: Zorica Jurkovic (Leiterin Werbung)   

Verantwortlich bei Cover Media: Michel Zürcher (Beratung), Stefan Sommerhalder (Produktion, Regie), Roman Schnell (Konzeption, Motion Design), Baschi Thommen (Set- und Sound Design), Michèle Bühler (Audio Engineer), Angelina Belintani (Media Logistik) 

Unser Job: Konzeption und Produktion

Französisch
Italienisch

Making Of

Interessiert? Hier finden Sie mehr

WEITERE ARBEITEN