KANTONSSPITAL BASELLAND – SPRICHWÖRTLICH

Projektbeschreibung

Radio- und TV-Spots zur KSBL Kampagne «sprichwörtlich».

Medienmitteilung, 02.09.2016:

Das Kantonsspital Baselland «sprichwörtlich»

Das Kantonsspital Baselland (KSBL) unterstreicht die Informationskampagne vom Mai dieses Jahres und lanciert eine umfassende Folgekampagne – erneut steht das Bruderholzspital im Fokus.

Am nächsten Montag, 5. September 2016, startet das KSBL eine Folgekampagne und knüpft damit an die Kampagne «Aua» von Mitte Mai an. Die Kommunikation ist erneut auf den Standort Bruderholz ausgerichtet und umfasst Plakate, Inserate in Printmedien, Spots bei Radio Basilisk und Telebasel. Die Kampagne dauert bis zum 25. September. Redewendungen in mehreren Sprachen zeigen: Das KSBL ist «ganz nah».

Im Notfall für Sie da – Ihr Bruderholzspital.

ksbl.ch/folgekampagne

Radiospots

Projektdetails

Kunde : Kantonsspital Baselland
Projekt: «sprichwörtlich» Kampagne, Notfall Bruderholzspital
Zuständig KSBL: Brigitte Emmenegger, Leiterin Marketing Kommunikation
Produktion :The Cover Media AG
Animation, Sound Design, Sprachaufnahmen: The Cover Media AG

Gefällt Ihnen was Sie hören?